Landkreis und Stadt Augsburg

Gersthofen: Pkw-Fahrer überschlägt sich

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am 14.12.2020 in Gersthofen, bei dem hoher Sachschaden entstand und zwei Personen ins Krankenhaus kamen.
Gestern fuhr der 20-jährige Autofahrer auf der Staatsstraße 2381 von Gersthofen in Richtung Kreisverkehr östlich der B 2. Kurz vor der Einmündung Berliner Str. kam er aufgrund eines Fahrfehlers von der Fahrbahn ab. Im Acker überschlug er sich mindestens einmal. Sowohl er als auch seine 21-jährige Beifahrerin kamen vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus. Der Gesamtschaden, ca. 45.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.