Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gersthofen: Pkw-Fahrerin übersieht Linienbus

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Linienbus war es am Dienstagmorgen, den 08.06.2021 in Gersthofen gekommen.
Eine 61-jährige Autofahrerin fuhr gegen 07.45 Uhr aus einer Parkbucht an der Augsburger Straße aus. Dabei achtete sie nicht genügend auf den Verkehr und übersah einen Linienbus, der im selben Moment in südliche Fahrtrichtung an dieser Stelle unterwegs war. Der Fahrer des Busses konnte nicht mehr reagieren, so dass der Linienbus so am Auto vorbeischrammte, dass seine komplette rechte Fahrzeugseite Beschädigungen aufwies. Den entstandenen Gesamtsachschaden schätzt die Polizeiinspektion Gersthofen auf etwa 12.000 Euro. Verletzt wurde keiner der Beteiligten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.