Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gersthofen: Pkw-Lenker übersieht Mofa-Fahrerin

Eine Mofafahrerin wurde am 17.04.2019 in Gersthofen von einem Autofahrer übersehen. Es kam zum Unfall.
Gegen 13.20 Uhr bog gestern ein 67-jähriger Pkw-Fahrer, aus der Berliner Straße kommend, nach links in Richtung Gersthofen ab. Er nahm einer 64-jährigen Frau, die mit ihrem Mofa auf der Staatsstraße in Richtung Kreisverkehr unterwegs war, die Vorfahrt. Beim Touchieren des Mofas stürzte sie zu Boden, wobei sie sich leichte Verletzungen zuzog. Der Gesamtschaden wird auf etwa 2.500 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.