Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gersthofen: Pkw überfährt Verkehrsinsel – Totalschaden

Am Samstagmorgen, 24.04.2021, gegen 06.10 Uhr, war es in Gersthofen zu einem Verkehrsunfall gekommen, an dem ein Pkw alleinbeteiligt war.
Eine 49-Jährige befuhr mit ihrem Pkw die Welserstraße in Gersthofen in nördlicher Richtung. Kurz vor dem Kreisverkehr an der Einmündung zur Daimlerstraße geriet sie an den Randstein, verlor beim Gegenlenken die Kontrolle über das Fahrzeug, überfuhr in der Folge die Mittelinsel des Kreisverkehrs und kam letztendlich auf dem der Mittelinsel gegenüberliegenden Fußweg zum Stehen. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand. Am Pkw der 49-Jährigen war ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro zu verzeichnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.