Landkreis und Stadt Augsburg

Gersthofen: Radfahrer im Kreisverkehr übersehen

Ein leichter Zusammenstoß zwischen einem Pkw-Lenker und einem Radfahrer kam es am 22.04.2020 in einem Kreisverkehr in Gersthofen.
Gestern fuhr der 62-jährige Pkw-Lenker, gegen 14.55 Uhr, die Daimlerstraße in westliche Richtung. Beim Einfahren in den Kreisverkehr an der Welserstr. übersah er einen darin befindlichen 58-jährigen Radfahrer und nahm ihm die Vorfahrt. Der Autofahrer touchierte das Hinterrad des 58-jährigen. Dieser blieb aber unverletzt. Der Gesamtschaden beträgt nach Angaben der Polizei rund 1.100 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.