Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gersthofen: Radfahrer von Pkw-Lenker übersehen

Zwischen einem Autofahrer und einem Pkw-Fahrer war es am Montagnachmittag, 05.09.2022, in Gersthofen zu einem Zusammenstoß gekommen.
Ein 59-jähriger Autofahrer fuhr gestern, gegen 17.20 Uhr, rückwärts aus einem Hof im Paul-Keller-Weg aus. Dabei übersah er einen 43-jährigen Radfahrer, der von rechts die Ausfahrt querte. Der 43-Jährige blieb mit dem Lenker am Heck des Autos hängen, wodurch er stürzte. Mit Verletzungen an der rechten Körperseite wurde der 43-Jährige nach Augsburg ins Uniklinikum gebracht. Der Gesamtschaden wird mit etwa 6000 Euro angegeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.