Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gersthofen: Rolltor kracht auf Arbeiter

Mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus musste ein Arbeiter, nach einem Arbeitsunfall, am 24.06.2019 in Gersthofen.
Gestern wollte der 33-jährige Arbeiter auf dem Gelände einer Spedition an der Nürnberger Straße in Gersthofen das Rolltor einer Lkw-Brücke schließen. Als diese klemmte, zog er kräftiger an. Hierbei riss das Befestigungsseil des Rolltores. Dieses krachte nach unten, wobei der rechte Fuß des 33-jährigen eingeklemmt wurde. Mit Verdacht auf einen Beinbruch musste er ins Krankenhaus transportiert werden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.