Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gersthofen: Schlägerei vor Sound-Factory

In den heutigen Morgenstunden kam es auf dem Parkplatz vor der Diskothek Sound-Factory zu einer Auseinandersetzung unter mehreren Personen.
Am 19.11.2017, gegen 05.00 Uhr, schlug aus bisher unbekanntem Grund eine fünfköpfige Personengruppe auf dem Parkplatz einer Gersthofener Diskothek auf drei Kontrahenten ein. Die drei angegangenen Personen erlitten hierdurch allesamt Verletzungen im Gesichtsbereich. Alle Beteiligten im Alter von 18 – 31 Jahren waren mit teils über zwei Promille deutlich alkoholisiert. Es waren mehrere Streifen erforderlich um die Situation zu beruhigen. Der Auslöser des Streits wird nun im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens geklärt. Einer der Beteiligten aus der fünfköpfigen Gruppe wird zudem angezeigt, da er während des Einsatzes die Beamten ununterbrochen beleidigte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.