Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gersthofen: Senior schiebt geparkte Fahrzeuge aufeinander

Gestern, am 01.12.2019, befuhr der 83-jährige Unfallverursacher gegen 17.50 Uhr die Schubertstraße in Gersthofen. Dabei war er nicht aufmerksam genug.
Dabei übersah er das geparkte Fahrzeug einer 29-jährigen Frau. Der 83-jährige krachte in das Heck des Autos. Der Aufprall war so heftig, sodass dieser Pkw auf ein weiteres Fahrzeug aufgeschoben wurde. Den Gesamtschaden schätzt die unfallaufnehmende Polizeiinspektion Gersthofen auf etwa 6.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.