Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gersthofen: Situation falsch eingeschätzt – Unfall zwischen Lkw und Pkw

In Gersthofen war es am 17.06.2019 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lastwagen und einem Pkw gekommen.
Gestern wollte ein 53-jähriger Lkw-Fahrer gegen 15.00 Uhr in ein Firmengrundstück an der Röntgenstraße in Gersthofen einbiegen. Aufgrund der engen Einfahrt holte der Lkw-Fahrer nach links aus. Diese Fahrsituation schätzte der dahinter befindliche 51-jährige Autofahrer falsch ein. Er dachte, der Lkw-Fahrer biegt nach links ab. Deshalb fuhr der 51-jährige rechts an dem Lkw vorbei. Im diesem Moment zog der Lkw-Fahrer nach rechts und stieß mit dem Auto des 51-jährigen zusammen. Der Gesamtschaden schätzt die Streife der Polizeiinspektion Gersthofen, welche den Unfall aufnahm, auf 8.500 Euro Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.