Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gersthofen: Stapler kippt – Fahrer eingeklemmt

Bei einem Betriebsunfall wurde am gestrigen Montagnachmittag, 05.09.2022, ein Speditionsmitarbeiter schwer am Arm verletzt.
Gestern stellte ein 62-jähriger Lkw-Fahrer gegen 13.15 Uhr seine Wechselbrücke an der Rampe einer Spedition im GVZ ab. Aufgrund eines Schlagloches stand die Brücke jedoch nicht sicher und neigte sich nach vorn. Als der 62-jährige mit seinem Lkw anfuhr, sackte diese ab. Zur gleichen Zeit befuhr der 22-jährige Mitarbeiter der Spedition mit seinem Gabelstapler die Verbindungsrampe zur Wechselbrücke. Durch die Neigung fiel der Stapler um. Der 22-Jährige wurde eingeklemmt. Mit einer schweren Armverletzung musste er ins Uniklinikum Augsburg gebracht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.