Landkreis und Stadt Augsburg

Gersthofen: Steinewerfer an der B 2 – Hinweise gesucht

Die Polizeiinspektion Gersthofen sucht Hinweise zu einem mutmaßlichen Steinewerfer, der am 12.12.2019 auf der Brücke der B2 an der Ausfahrt Westendorf stand.
Gestern fuhr ein 30-jähriger Autofahrer gegen 16.50 Uhr auf der B 2 in Fahrtrichtung Augsburg. Als er unter der Brücke an der Ausfahrt Westendorf hindurchfährt, vernahm er einen lauten Knall. Ein Gegenstand, vermutlich ein Stein, schlug an seinem Lkw in der Frontscheibe ein. Ein entgegenkommender Lkw-Fahrer sah zum gleichen Zeitpunkt eine Person auf der Brücke. Eine nähere Beschreibung war jedoch nicht möglich. Am Fahrzeug des 30-jährigen entstand ein Schaden von etwa 300 Euro

Wer kann Angaben machen?
Die Polizei Gersthofen frägt, wer zur fraglichen Zeit eine Person auf der Brücke bei Westendorf gesehen hat? Hinweise werden unter der Telefonnummer 0821/323-1810 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.