Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gersthofen: Streit bei Kontrolle – Security-Mitarbeiter verletzt

Gestern, am 22.02.2022, wollte ein 41-jähriger Mann in das Gelände einer Firma an der Otto-Hahn-Straße einfahren, was zu einem Streit führte.
Ein 23-jähriger Security-Mitarbeiter der Firma hielt ihn an, um den Impf- bzw. Genesenenstatus zu überprüfen. Hierbei kam es zwischen den beiden Männern zu Unstimmigkeiten. Irgendwann wurde es dem 41-Jährigen zu bunt. Er beendete von sich aus die Kontrolle und fuhr einfach los. Um dies zu verhindern, hängte sich der 23-jährige an die B-Säule des Fahrzeuges. Nach wenigen Sekunden musste der 23-Jährige vom fahrenden Auto loslassen, wodurch er zu Sturz kam. Der 23-Jährige zog sich Schürfwunden und eine Verletzung im Schulterbereich zu. Während der Auseinandersetzung soll es auch zu gegenseitigen Beleidigungen gekommen sein. Die Ermittlungen laufen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.