Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gersthofen: Unfall nach Vorfahrtsverletzung an der Zollhaussiedlung

Nach einem Verkehrsunfall am 29.08.2019, der sich in Gersthofen ereignete, war beide beteiligten Fahrzeuge danach nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Gestern wollte eine 57-jährige Autofahrerin, von Eisenbrechtshofen kommend, gegen 15.50 Uhr die Kreisstreisstraße A 9 in Richtung Zollhaussiedlung überqueren. Hierbei nahm sie einem 34-jährigen, der mit seinem Pkw-Gespann auf der Kreisstraße von Langweid in Richtung Biberbach fuhr, die Vorfahrt. Im Einmündungsbereich stießen beide Fahrzeugen zusammen, wobei ein Gesamtschaden von etwa 22.000 Euro entstand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.