Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gersthofen: Unfallflüchtiger hinterlässt 13.000 Euro Schaden

Gestern Abend, am 26.10.2021, hörte ein Anwohner in Gersthofen gegen 22.55 Uhr in der Zellerstraße einen lauten Knall.
Als er aus dem Fenster blickte, sah er einen Pkw-Fahrer, der beim Rangieren ein geparktes Auto angefahren hatte. Ohne sich weiter um den angerichteten Schaden zu kümmern, suchte der Unfallverursacher das Weite. Der Zeuge konnte sich das Kennzeichen merken. Die Ermittlungen zum Fahrer laufen seitens der Polizeiinspektion Gersthofen. Insgesamt entstand ein Schaden von etwa 13.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.