Landkreis und Stadt Augsburg

Gersthofen: Verletzte Radfahrerin bei Verkehrsunfall

Eine Fahrradfahrerin zog sich am 20.04.2020 in Gersthofen bei einem Verkehrsunfall leichte Verletzungen zu.
Gestern querte eine 32-jährige Autofahrerin gegen 07.30 Uhr, aus der Gutenbergstraße kommend, die Thyssenstraße Hierbei nahm sie einer 44-jährigen Radfahrerin, die die Thyssenstraße stadteinwärts fuhr, die Vorfahrt (Missachtung des Stoppschildes). Im Querungsbereich stießen beide Fahrzeuge zusammen, wobei die 44-jährige zu Sturz kam. Die Radlerin kam mit leichten Verletzungen mit den Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Der Gesamtschaden wird auf etwa 600 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.