Landkreis und Stadt Augsburg

Gersthofen: Zwei Autos kollidieren beim Abbiegen

Am 01.08.2020, bog in Gersthofen der 86-jährige Pkw-Lenker, gegen 14.05 Uhr, aus der Kapellenstraße kommend, in die Griesstraße ein. Dabei missachtete er die Regel „Rechts vor Links“.
Der Abbiegende nahm einem 67-jährigen Autofahrer die Vorfahrt, der in westlicher Richtung fuhr. Es kam zum Verkehrsunfall. Bei der Kollision entstand ein Gesamtschaden von ca. 5.000 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Gersthofen kümmerte sich um die Unfallaufnahme. Verletzungen zog sich keiner der Beteiligten zu.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.