Landkreis und Stadt Augsburg

Gersthofen: Zwei Firmenfahrzeuge beschädigt

In der Zeit vom 11.07.2020, 10.30 Uhr bis 12.07.2020, 21.20 Uhr, beschädigte ein bisher unbekannter Täter zwei Firmenfahrzeuge in der Welserstraße in Gersthofen.
Insbesondere wurden an einem Pkw Audi und einem Mercedes Sprinter der Scheibenwischer und ein Außenspiegel abgerissen sowie die komplette linke Fahrzeugseite zerkratzt. Zudem wurden komplett beide amtliche Kennzeichen entwendet. Der Schaden beläuft sich nach Schätzungen der Polizei auf rund 1500 Euro. Eventuelle Hinweise richten sie bitte an die Polizeiinspektion Gersthofen unter der Nummer 0821/323-1810.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.