Landkreis und Stadt Augsburg

Gessertshausen: 17-Jähriger bei Feier außer Rand und Band

Am frühen Samstagmorgen des 15.06.2019 musste ein 17-jähriger Mann mit tatkräftiger Hilfe von Rettungskräften und der Polizei in die Uniklinik Augsburg verbracht werden.
Auf einer Feier in der Nacht hatte der junge Mann wohl zu viel getrunken und vermutlich auch illegale Substanzen konsumiert, so dass er am Morgen völlig außer sich geriet. Nachdem er sich an einer selbst eingeschlagenen Fensterscheibe in seinem Wohnhaus an der Hand verletzte, rannte er auf die Hauptstraße. Hierbei schien der junge Mann nicht mehr Herr seiner Sinne zu sein und gab auch wiederholt an, nicht mehr leben zu wollen.

Der junge Mann wurde in Polizeibegleitung zur Wundversorgung mit einem Rettungswagen in die Uniklinik Augsburg gefahren und erhielt anschließend auch psychologische Hilfe.

Die Umstände, welche zu dem Zustand des jungen Mannes führten, werden noch genauer durch die Polizeiinspektion Zusmarshausen ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.