Landkreis und Stadt Augsburg

Gessertshausen: Autofahrer verletzt Fußgänger schwer

Am Vormittag des 29.10.2019 ereignete sich in Gessertshausen ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fußgänger.
Gestern, gegen 10.50 Uhr, fuhr ein 73-jähriger Autofahrer in Gessertshausen, Höhe Hauptstraße 21, von einem Grundstück auf die Hauptstraße Richtung Diedorf ein und übersah dabei einen 72-jährigen Fußgänger, der links von ihm die Fahrbahn überqueren wollte und stieß mit diesem zusammen. Der Fußgänger stürzte daraufhin zu Boden und wurde schwer verletzt in die Uniklinik Augsburg verbracht. Lebensgefahr bestand allerdings nicht. Der Sachschaden wurde von der Polizeiinspektion Zusmarshausen auf etwa 2000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr Gessertshausen war mit neun Mann zur Verkehrsregelung eingesetzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.