Landkreis und Stadt Augsburg

Gessertshausen: Autotür unachtsam geöffnet

Am Samstag, 02.05.2020, kam es gegen 10.57 Uhr zu einem Verkehrsunfall vor dem Anwesen Hauptstraße 24 in Gessertshausen.
Ein 61-jähriger Autofahrer hielt mit seinem PKW am rechten Fahrbahnrand an und wollte aussteigen. Dabei übersah er den nachfolgenden PKW eines 59-jährigen der auf der Hauptstraße in Richtung Diedorf unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß des PKWs des 59-jährigen mit der Autotüre des 61-Jährigen. Den Gesamtschaden schätzt die Polizeiinspektion Zusmarshausen auf etwa 1500 Euro. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.