Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gessertshausen: Glasflasche aus fahrendem Pkw nachfolgendes Auto geworfen

Aus einem fahrenden Pkw wurde am Samstag, 19.03.2022, in Gessertshausen eine Flasche geworfen. Hierzu sucht die Polizeiinspektion Zusmarshausen nach Zeugen.
Gegen 11.40 Uhr fuhr ein Mann mit seinem schwarzen BMW auf der Hauptstraße in Gessertshausen in Richtung Diedorf. Vor ihm fuhr ein älterer grauer VW Golf (BJ 2003). Hierbei öffnete der hinten rechts sitzende Mitfahrer das Fenster und warf unvermittelt eine Glasflasche aus dem fahrenden Golf. Diese landete unmittelbar vor dem BMW-Fahrer, welcher gerade noch ausweichen konnte ohne den Gegenverkehr zu gefährden. Ein Schaden entstand somit nicht. Die Flasche zerbrach auf dem Asphalt und die Scherben mussten zur Verkehrssicherung entfernt werden.

Die Polizeiinspektion Zusmarshausen bittet um weitere Zeugenhinweise und nimmt diese unter der Rufnummer 08291/1890-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.