Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Gessertshausen: 3 Leichtverletzte bei Unfall auf der B300

Am 02.03.2017 ereignete sich auf der B300, von Gessertshausen Richtung Ustersbach, ein Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen.
Ein 22-jähriger Autofahrer wollte gegen 12.45 Uhr auf der B300 nach links abbiegen und musste verkehrsbedingt anhalten. Der dahinter fahrende Pkw, gesteuert von einer 21-Jährigen, konnte noch rechtzeitig abbremsen, während der danach folgende 47-jährige Fahrzeuglenker den Pkw der 21-Jährigen auffuhr.

Durch den Zusammenstoß wurden der Unfallverursacher, sowie die 21-Jährige und ihre 48-jährige Beifahrerin leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.