Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gessertshausen: Nach Schwierigkeiten beim Einparken Polizei gerufen

Am 14.07.2018 beobachtete eine Zeugin einen 39-jährigen Pkw-Fahrer wie dieser gegen 06.00 Uhr vor einer Gaststätte mit seinem Pkw versuchte einzuparken.
Nachdem er mehrere Rangiermanöver benötigte, verständigte sie die Polizei, da sie vermutete, dass der Fahrer eventuell betrunken sein könnte. Die hinzugezogene Streife konnte bei dem Fahrer eine deutliche Alkoholisierung feststellen. Ein Alkotest bei dem Pkw-Fahrer ergab eine Atemluftkonzentration von 2,08 Promille. Da sich der Fahrer sehr unkooperativ zeigte, wurde eine zweite Streife hinzugezogen und der Fahrer musste mit unmittelbaren Zwang festgenommen werden. Anschließend wurde der 39-jährige zur Polizeiinspektion Zusmarshausen verbracht, wo eine Blutentnahme bei ihm durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt wurde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.