Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gessertshausen: PKW überschlägt sich nach Schreck vor Spinne

Der Schreck vor einer Spinne hatte bei Gessertshausen, im Kreis Augsburg, am 10.09.2017 Folgen für eine Autofahrerin.
Am Sonntag befuhr eine 34-jährige Pkw-Fahrerin gegen 18.25 Uhr mit ihrem Pkw die Kreisstraße A 3 bei Gessertshausen. Während der Fahrt erschrak die Fahrerin als sie eine Spinne in ihrem Pkw wahrnahm. In einer Rechtskurve verlor sie dabei die Kontrolle über ihren Pkw, kam nach links von der Fahrbahn ab, fuhr in einen Straßengraben und überschlug sich in weiterer Folge mit ihrem Fahrzeug. Abschließend kam sie in einer Kuhweide auf der Seite liegend zum Stehen.

Die Fahrerin blieb nach eigenen Angaben unverletzt. Auf Grund des Unfallherganges wurde sie vorsorglich für weitere Untersuchungen ins ZK Augsburg eingeliefert.

Am Pkw entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro. Auf der Kuhweide wurde noch ein Weidezaun beschädigt, den Schaden gibt die Polizei hier mit etwa 200 Euro an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.