Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gessertshausen: Radfahrerin verletzt – Pkw im Graben

Bei Gessertshausen kam es am gestrigen 22.12.2021 zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fahrradfahrerin verletzt wurde.
Am Mittwoch, um 17.25 Uhr, fuhr ein 53-jähriger BMW-Fahrer auf der Staatsstraße 2026 von Gessertshausen in Richtung Margertshausen. Auf Höhe der Abzweigung nach Kloster Oberschönefeld bemerkte er zu spät eine links abbiegende 29-jährige Radfahrerin. Beim Ausweichmanöver streifte er mit der linken Fahrzeugseite noch die Radfahrerin und schleuderte anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab in die Böschung. Durch die Streifkollision stürzte die 29-Jährige vom Fahrrad. Sie wurde leichtverletzt mit dem Sanka in die Uniklinik Augsburg eingeliefert. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 2.100 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.