Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gessertshausen: Tankstelle von zwei Tätern überfallen – Zeugen gesucht

Am 12.11.2018, gegen 20.40 Uhr, betraten zwei bewaffnete Täter eine Tankstelle in der Hauptstraße und erbeuteten bei dem Überfall einen niedrigen dreistelligen Bargeldbetrag.
Die mit schwarzen Sturmhauben maskierten Täter flüchteten im Anschluss zu Fuß auf der Hauptstraße in Richtung Augsburg. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg.

Beschreibung der Täter
Während einer der männlichen Täter ca. 180 cm groß war und einen grauen Kapuzenpullover trug, konnte vom Geschädigten zum zweiten Täter lediglich die Größe von ca. 175 cm genannt werden. Beide hatten eine kräftige Statur.

Die Kriminalpolizei Augsburg bittet um sachdienliche Hinweise unter 0821/323-3810.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.