Landkreis und Stadt Augsburg

Gessertshausen: Treffen an Wartehäuschen – Verstoß gegen Infektionsschutzgesetz

Am Samstag, den 28.03.2020, gegen 02.45 Uhr, ging bei der Polizei in Zusmarshausen die Mitteilung ein, dass am Bahnhof eine Schlägerei stattfindet.
Beim Eintreffen der Streife konnte jedoch keine Schlägerei festgestellt werden. Allerdings konnte eine 4-köpfige Personengruppe, die mit Gepäck und Schlafsack beieinandersaßen, in einem Wartehäuschen festgestellt werden.

Nachdem hier ein Verstoß gegen die Allgemeinverfügung des Staatsministeriums im Zusammen mit der Coronakrise vorlag, wurde gegen alle Anwesenden ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet und die Ansammlung aufgelöst.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.