Landkreis und Stadt Augsburg

Gessertshausen: Unbekannte Person zündet Paletten an – Zeugen gesucht

Am Freitag, 02.08.19 gegen 15.00 Uhr kam es in Gessertshausen in der Friedhofstraße zu einem Brand von Paletten, die dort neben einem Geräteschuppen aufbewahrt wurden.
Diese wurden von unbekanntem Täter in Brand gesetzt. Durch den Brand wurde ein Teil der Außenfassade des Geräteschuppens sowie eine Fensterscheibe auf der Vorderseite beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Um Hinweise an die Polizeiinspektion Zusmarshausen unter der Telefonnummer 08291/18900 wird gebeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.