Landkreis und Stadt Augsburg

Gessertshausen: Unbekannte wüten in Wochenendhaus

Die Eigentümer eines Wochenendhauses zwischen Gessertshausen und Deubach erstatteten Anzeige bei der Polizeiinspektion Zusmarshausen wegen Sachbeschädigung an ihrem Objekt.
Am Gebäude schlugen derzeit noch unbekannte Täter im Zeitraum vom 15.03. bis 22.03.2019 sämtliche Fensterscheiben ein. Zudem war die Eingangstüre aufgebrochen worden. Im Inneren des Objekts wurden sämtliche Gegenstände beschädigt. Ein Zeuge will beobachtet haben, wie drei Jugendliche im genannten Zeitraum das Objekt fluchtartig verlassen haben sollen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Zusmarshausen unter 08291/1890-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.