Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gessertshausen: Unfall beim Einbiegen

Eine 24-jährige Autofahrerin verursachte am 29.08.2018, gegen 18.00 Uhr, am Bahnhof in Gessertshausen, einen Verkehrsunfall.
Die Frau bog vom Bahnhof Gessertshausen nach links Richtung Deubacher Straße ab und nahm einem 63-jährigen Autofahrer die Vorfahrt, der von Deubach Richtung Gessertshausen fuhr und stieß mit diesem im Einmündungsbereich zusammen.

Zur Unübersichtlichkeit trug ein Omnibusfahrer bei, der von der Bahnhofstraße kommend in den Bahnhof einfahren wollte und dessen Zufahrt verkehrsbedingt durch die 24-Jährige blockiert war. Die Unfallverursacherin wurde mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst in das ZK Augsburg eingeliefert.

Der Sachschaden wurde auf ca. 8000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.