Landkreis und Stadt Augsburg

Gessertshausen: Wildfutterautomat aufgebrochen

Zwischen Freitag, 23.08.2019, 20.00 Uhr und Samstag, 24.08.2019, 09.00 Uhr, wurde an einem Wildgehege in Oberschönenfeld ein Futterautomat von unbekannten Tätern angegangen.
Der Futterautomat wurde von dem Besitzer aufgestellt, damit Spaziergänger für einen geringen Betrag Tierfutter erwerben können um dieses anschließend an Wildtiere zu verfüttern. Die Täter wuchteten den Automaten samt Betonsockel aus dem Boden, waren ihn und brachen ihn anschließend auf, um das darin befindliche Bargeld zu entwenden. Der Diebstahlsschaden ist nicht bekannt. Der Sachschaden beträgt etwa 100 Euro. Eventuelle Hinweise hierzu nimmt die Polizeiinspektion Zusmarshausen unter der Nummer 08291/1890-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.