Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gessertshausen: Zusammenstoß im Einmündungsbereich

Eine 32-jährige Autofahrerin verursachte am Mittwoch, den 04.05.2022, gegen 16.00 Uhr, einen Verkehrsunfall in der Oberschönefelder Straße in Gessertshausen.
Die 32-jährige wollte vom Veilchenweg nach links in die Oberschönefelder Straße einbiegen. Da sich vor der Ampelanlage zur Bundesstraße 300 eine Fahrzeugschlange gebildet hatte tastete sie sich durch diese hindurch. Dabei übersah sie jedoch den von rechts kommenden PKW einer 21-jährigen Frau, die von der B300 her kommend in Richtung Fischach fuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde dabei niemand. Der Sachschaden wird von der Polizeiinspektion Zusmarshausen auf etwa 4000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.