Landkreis und Stadt Augsburg

Gessertshausen: Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Am 14.01.2019, gegen 22.20 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2026 bei Gessertshausen ein Verkehrsunfall.
Ein 26-jähriger Autofahrer fuhr auf der Kreisstraße von Oberschönenfeld nach Gessertshausen und missachtete auf Höhe der St2026 die Vorfahrt gegenüber einem 60-jährigen Autofahrer, der von Margertshausen Richtung Gessertshausen fuhr. Im Einmündungsbereich kam es dann zu einem frontalen Zusammenstoß. Beide Unfallbeteiligten wurden zur Kontrolle vom Rettungsdienst in das Zentralklinikum Augsburg gefahren.

Den entstandenen Gesamtsachschaden schätzt die Polizeiinspektion Zusmarshausen auf etwa 15.000 Euro.

Die St2026 war aufgrund des Unfalls, für eine Stunde, im betroffenem Bereich, nur einseitig befahrbar. Die Freiwillige Feuerwehr Gessertshausen war mit 15 Kräften im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.