Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Göggingen: Angeklagter geht im Gerichtssaal Polizeibeamten an

Am 08.10.2021, um 13.30 Uhr, wurde ein 25-Jähriger von zwei Polizeibeamten zu seiner Gerichtsverhandlung vor dem Amtsgericht Augsburg vorgeführt. Hier handelte dieser sich weiterer Probleme ein.
In der Verhandlung begann der Mann seinen Kopf gegen den Tisch zu schlagen, sodass die Beamten ihn festhalten mussten. Hierauf beschimpfte und beleidigte er die Beamten zu tiefst. Nachdem er erneut seinen Kopf gegen den Tisch schlug, hielten ihn die Beamten wieder fest. Dagegen sperrte er sich nun jedoch und stieß mit seinem Kopf in Richtung eines Beamten. Die Polizeibeamten brachten ihn schließlich zu Boden und fixierten ihn mit Handfesseln. Der 25-Jährige muss sich nun auch noch wegen des Verdachts des tätlichen Angriffs, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung verantworten müssen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.