Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Göggingen: Bewohner überrascht Einbrecher – Zeugen gesucht

Am 27.12.2020, gegen 14.15 Uhr, bemerkte ein 66-jähriger Bewohner eines Einfamilienhauses in der Wellenburger Straße Geräusche im Anwesen.
Bei der Nachschau traf er auf zwei unbekannte Männer im ersten Oberschoss. Nachdem der Geschädigte die beiden Unbekannten ansprach flüchteten diese aus dem Haus in unbekannte Richtung. Wie sich herausstellte, drangen die Unbekannten zuvor über eine Kellertüre in das Haus ein und wurden danach vom Geschädigten überrascht.

Die Flüchtigen werden wie folgt beschrieben:

  • beide Männer ca. 25 Jahre und ca. 180 cm groß, dunkle Kleidung
  • ein Verdächtiger hatte einen Vollbart
  • der zweite Verdächtige führte einen Rucksack mit sich

Hinweise erbittet die Kripo Augsburg und nimmt diese unter der Telefonnummer 0821/323-3810.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.