Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Göggingen: Biker verliert Kontrolle über sein Motorrad

Am Freitag, den 25.06.2021, gegen 19.31 Uhr, ereignete sich bei Göggingen ein Motorradunfall, bei dem sich der Fahrer Verletzungen zuzog.
fuhr der 46-Jährige mit seinem Motorrad auf der Lindauer Straße in Fahrtrichtung Göggingen. Während der Fahrt verlor der Fahrer aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der 46-Jährige wurde mit mittelschweren Verletzungen in das Bobinger Krankenhaus gebracht. Da der Motorradfahrer deutlich nach Alkohol roch, wurde ein freiwilliger Alkoholtest durchgeführt. Der Alkoholtest ergab einen Wert von 1,96 Promille. Das Motorrad war rundum beschädigt und wurde abgeschleppt. Der 46-Jährige hat nun mit strafrechtlichen Konsequenzen zu rechnen.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, oder Personen die am Unfall beteiligt waren, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Augsburg Süd unter der Telefonnummer 0821/3232710 zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.