Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Göggingen: Ertappte Diebin in Hotel beißt zu

Eine noch unbekannte Frau versuchte in Göggingen, am 04.10.2018, eine Geldkassette aus einer Hotelrezeption zu stehlen. Dies wurde aber bemerkt.
Am Donnerstag, gegen 10.45 Uhr, bemerkte eine Angestellte eines Hotels in der Gögginger Straße eine weibliche Person, welche sich hinter dem Rezeptionstresen zu schaffen machte und gerade dabei war eine Geldkassette zu entwenden. Es kam zwischen der unbekannten Täterin und der Angestellten zu einem Gerangel, wobei die Angestellte von der Diebin gebissen wurde und eine blutende Wunde davontrug. Die etwa 30-jährige Täterin, welche mit einem weißen Mantel mit Fischgrätenmuster bekleidet war, flüchtete im Anschluss zunächst zu Fuß zur Straßenbahnhaltestelle „Maria Stern“ und von dort aus weiter in unbekannte Richtung. Die Beute musste sie aufgrund des beherzten Einschreitens der Angestellten zurücklassen.

Zeugenhinweise bitte nimmt die Polizeiinspektion Augsburg Süd unter der Telefonnummer 0821/323-2710 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.