Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Göggingen: Feuer im Asylheim

Brandermittler suchen nach der Ursache für einen Brand im Asylheim in Göggingen.
Heute Nacht, gegen 1:20 Uhr, brach im I. OG des Asylheims in der Calmbergstraße, in der dortigen Küche, ein Brand aus. Das Gebäude konnte durch Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst evakuiert werden. Ein leicht verletzter Bewohner wurde vor Ort ambulant behandelt. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 10.000,- Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei Augsburg hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen. Eine Brandlegung von außen kann ausgeschlossen werden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.