Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Göggingen: Gruppe Jugendliche belästigte 18-Jährige – helfenden Passanten getreten

In Göggingen kam es am 22.09.2018 zur Belästigung einer jungen Frau. Als ein Passant einschritt, wurde er angegangen. Telefonnummer führte zur Täterermittlung.
Samstagnacht belästigte eine Gruppe von mehreren Jugendlichen eine 18-Jährige in der Bürgermeister- Ulrich- Straße, was ein 55-jähriger Passant bemerkte und daraufhin einschritt. Er forderte die Gruppe auf, die Frau in Ruhe zu lassen. Ein Jugendlicher stieß daraufhin den Mann zu Boden und trat auf ihn ein. Er und seine Begleiter flüchteten, bevor die alarmierten Polizeistreifen vor Ort eintrafen. Eine sofortige Fahndung verlief zunächst erfolglos. Wie sich zwischenzeitlich herausstellte, steckte jedoch einer der Jugendlichen kurz zuvor der Frau seine Telefonnummer zu, weshalb es der Polizei noch in der Nacht gelang, die Beteiligten zu ermitteln.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.