Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Graben: Auffahrunfall nach rasanter Fahrt – Zeugensuche

Am Sonntag, den 28.06.2020, zwischen 10.45 Uhr und 11.00 Uhr kam es an der südlichen Ortseinfahrt von Graben, Untermeitinger Straße / Eibenstraße, zu einem Auffahrunfall.
Der Unfall ereignete sich zwischen  einem blauen Pkw Opel Insignia und einem blauen Pkw BMW 3er. Dem ging eine rasante Verfolgungsfahrt zwischen beiden Pkw von Untermeitingen bis zur Ortseinfahrt Graben voraus, bei dem der Mindestabstand durch den nachfahrenden Pkw Opel stets unterschritten wurde. Beim Ausfahren aus dem Kreisverkehr zwischen den Ortschaften kam der nachfahrende Pkw, Opel, zwischenzeitlich auf die Gegenfahrbahn. Zu dieser Zeit kamen zwei Motorradfahrer (Touring-Maschinen) entgegen.

Die Motorradfahrer, sowie weitere Zeugen, werden darum gebeten sich bei der Polizeiinspektion Schwabmünchen, unter der Telefonnummer 08232/9606-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.