Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Graben: Geldbörse aus Pkw gestohlen

Ein bislang unbekannter Täter schlug am 24.06.2019, in der Zeit von 11.00 bis 11.20 Uhr, an einem geparkten weißen Pkw Dacia, die Seitenscheibe auf der Beifahrerseite ein.
Er entwendete aus dem Dacia, der ‚Am Sportplatz‘ stand, die Geldbörse samt Inhalt. Die Fahrerin befand sich nicht weit von ihrem Pkw entfernt, auf dem nahegelegenen Friedhof, bekam aber nichts mit. Zur Tatzeit hielt sich dort nur ein Quad auf, ob dieses mit der Tat in Zusammenhang steht, ist bislang nicht geklärt.

Zeugenhinweise werden an die Polizei Schwabmünchen, Telefon 08232/96060, erbeten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.