Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Graben: Nach Spiegelklatscher einfach davon gefahren

Am 07.03.2022, gegen 01.30 Uhr, kam es auf der Lechfelder Straße kurz vor dem Ortseingang Lagerlechfeld Nord zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten, wobei ein Beteiligter flüchtete.
Der 40-jährige Autofahrer war seinem schwarzen Pkw, Opel Astra, in Fahrtrichtung Lagerlechfeld unterwegs als plötzlich ein Kleinwagen aus der Ortschaft kommend vom Gegenfahrstreifen auf seinen Fahrstreifen geriet. Auf gleicher Höhe berührten sich die Außenspiegel beider Fahrzeuge, wodurch der Außenspiegel am Fahrzeug des Geschädigten einklappte und die Seitenscheibe zerstörte. Durch die entstandenen Splitter wurde der Fahrer leicht an der linken Hand verletzt.

Das vermeintlich unfallverursachende Fahrzeug entfernte sich von der Unfallstelle, ohne zu halten. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen Pkw der Marke Opel, Typ Adam, in der Farbe Blau oder Schwarz gehandelt haben.

Zeugen des Unfalls, bzw. Personen die sachdienliche Hinweise zu dem flüchtigen Pkw geben können, werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Schwabmünchen unter Telefonnummer 08232/9606-0 zu wenden.

Unfallflucht auch in Schwabmünchen
Am Freitag, den 11.03.2022, gegen 07.30 Uhr, stellte der Geschädigte seinen weißen Tesla an einer der Ladesäulen in der Rudolf-Diesel-Straße in Schwabmünchen ab. Als er gegen 12.30 Uhr wieder zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er eine leichte Delle und einen Kratzer an seiner Fahrertüre fest. Auch hier bittet die Polizei Schwabmünchen mögliche Zeugen um sachdienliche Hinweise zum unbekannten Täter.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.