Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Graben: Verletzter bzw. kranker Biber gerettet

Am Samstag, gegen 09.30 Uhr befanden sich zwei Angehörige der Sicherheitswacht der Polizeiinspektion Schwabmünchen im Rahmen ihrer Streifentätigkeit am Grabener Baggersee.
Hier wurden sie von einem Spaziergänger auf einen verletzten bzw. kranken Biber aufmerksam gemacht, der am Rand des Sees im Uferbereich lag. Nach Abklärung mit der Polizei Schwabmünchen wurde die Tierklinik verständigt. Nachdem diese die Versorgung des kranken Tieres zugesichert hatte, wurde der Biber von der Feuerwehr Graben eingefangen und in die Tierklinik gebracht. Über den aktuellen Zustand des Bibers ist hier nichts bekannt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.