Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Graffitisprayer in Untermeitingen auf frischer Tat gefasst

In der Freinacht, am 30.04.2022, gegen 23.00 Uhr, sprühten ein 16 und ein 14 Jahre alter Untermeitinger mehrere Graffitis an ein landwirtschaftliches Gebäude.
Hierbei wurden sie von Anwohnern bemerkt und die Polizei verständigt. Beim Zugriff der beiden Polizeistreifen versuchten die beiden Täter mit ihren Fahrrädern zu flüchten und konnten nach kurzer Verfolgung auf einem Feld in Tatortnähe gestellt und festgenommen werden. Beide Jugendliche zeigten sich geständig und räumten weitere Taten im Bereich von Untermeitingen und Umgebung ein. Nach Abschluss der Ermittlungen wurden sie ihren Eltern übergeben. Neben einem Strafverfahren drohen beiden Jugendlichen erhebliche Schadensersatzansprüche der Geschädigten.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.