Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Großaitingen: Autofahrer mit über 2 Promille am Morgen

Am gestrigen Mittwoch, 09.06.2021, wurde gegen 07.50 Uhr eine Verkehrskontrolle bei einer Autofahrerin in der Kaiser-Otto-Straße in Großaitingen durchgeführt.
Nachdem die Beamten der Polizeiinspektion Schwabmünchen bei der 64-jährigen Pkw-Lenkerin Alkoholgeruch feststellten, wurde ein Atemalkoholtest bei ihr durchgeführt. Der ergab einen Wert von 2,24 Promille. Die Frau muss sich jetzt unter anderem wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten. Den Führerschein konnten die Beamten nicht sicherstellen, denn die Dame besitzt schon seit längerer Zeit keine Fahrerlaubnis mehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.