Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Großaitingen: Defekter Warmwasserboiler beginnt zu brennen

Am Donnerstag, 03.01.2019, entstand gegen 08.15 Uhr ein Brand im Keller eines Einfamilienhauses im Großaitinger Sebastianweg.
Trotz starker Rauchentwicklung konnte die Feuerwehr den Brand schnell löschen. Die Ursache war wohl ein defekter Warmwasserboiler. Die beiden 82- und 85-jährigen Bewohner des Hauses bleiben unverletzt. Es entstand jedoch ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro. Neben der Feuerwehr war auch die Polizei und der Rettungsdienst im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.