Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Großaitingen: Driftversuche auf Fußballplatz

In der Zeit vom Samstag, 12.02.2021, bis zum Montag, 15.02.2021, wurde der Fußballplatz in der Schützenstraße in Großaitingen durch das Befahren mit einem Pkw beschädigt.
Der Fußballplatz ist derzeit durch das Fehlen des Zauns auf der Westseite nicht durch unberechtigtes Betreten geschützt. Diesen Umstand nutze ein unbekannter Pkw-Fahrer aus, um auf dem schneebedeckten Fußballfeld mehrere Driftversuche zu vollführen. Anschließend fuhr der Pkw einen großen Bogen über den Sportplatz bis er ihn über die Straße „An den Sportplätzen“ wieder verließ. Durch das Befahren wurde die Grasnarbe des Fußballfelds beschädigt und es entstand ein Sachschaden von etwa 8.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Schabmünchen unter 08232/9606-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.