Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Großaitingen: Feuerwehren eilen zu Brand einer Gartenhütte

Am Samstag, den 22.05.2021, gegen 16.30 Uhr, brannte in Großaitingen eine Gartenhütte vollständig aus.
Der Eigentümer hatte den dort installierten Ofen angeheizt, wodurch ein Funkenflug entstand und die Gartenhütte in Brand setzte. Die Flammen drohten auf das angrenzende Wohnhaus sowie die angrenzende Gastwirtschaft überzugreifen. Der Brand konnte durch die Feuerwehr jedoch vollständig gelöscht werden. Der Sachschaden wird auf 10.000 – 15.000 Euro geschätzt. Personen wurden nicht verletzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.