Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Grünenbaindt: Gast und Gastgeber geraten in Streit

Ein Rettungswagen musste am frühen Morgen des heutigen 13.06.2021 musste der Rettungsdienst anrücken, nachdem es auf eine Party zu einem Streit kam.
Von Samstag auf Sonntag fand auf einem Grundstück in Grünenbaindt eine Gartenparty statt. Gegen 04.00 Uhr in der Früh geriet ein Gast mit dem Bewohner in der Küche in einen handfesten Streit. Hierbei wurde der Hausbewohner leicht verletzt, der Gast jedoch zog sich an den Glasscherben eines zu Bruch gegangenen Wasserkochers mehrere Schnittverletzungen an Händen und Beinen zu und musste vom Rettungsdienst in die Uni-Klinik Augsburg zur ärztlichen Versorgung gebracht werden. Beide Beteiligten waren erheblich alkoholisiert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.